Chiefs Offense bleibt intakt

Ricky Seals-Jones geht künftig für die Chiefs auf Touchdown-JagdNach DE Frank Clark hat nun auch WR Sammy Watkins einer capfreundlichen Umstrukturierung seines Vertrages zugestimmt. Beide Maßnahmen bringen Kansas City rd. 10 Millionen Dollar zusätzlichen Freiraum unterhalb der Salary Cap Grenze.

Watkins wurden im Gegenzug einige leistungsbezogene Prämien zugesagt. Außerdem enthält der modifizierte Vertrag eine Klausel, dass die Chiefs ihn nicht zu einem anderen Team traden dürfen.

Mit Watkins bleibt neben Mahomes, Williams, Hill, Kelce, Hardman und Robinson das letzte wichtige Puzzleteil der explosiven Passoffensive des Super Bowl-Siegers auch die kommende Saison an Bord. Diese Nachricht wird bei einigen gegnerischen Coaches und Abwehrspielern sicherlich für nachdenkliche Mienen sorgen.

Doch damit nicht genug. Ein Teil der zusätzlich freigesetzten 10 Millionen Salary Cap Volumen wurde von den Chiefs umgehend neu investiert. Zunächst für ein Jahr wurde Tight End Ricky Seals-Jones verpflichtet. Jones gilt als fangsicherer Spieler, der den Passangriff der Chiefs als Backup von Travis Kelce weiter aufwerten soll. Zuletzt stellte er seine diesbezüglichen Qualitäten für die Cleveland Browns unter Beweis, für die er letzte Saison 4 Touchdowns erzielte.

Peter Schmitt - 04.04.2020

Ricky Seals-Jones geht künftig für die Chiefs auf Touchdown-Jagd

Ricky Seals-Jones geht künftig für die Chiefs auf Touchdown-Jagd (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.comSpielplan/Tabellen Kansas City Chiefs
Booking.com
Kansas City Chiefs
AFC South
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
AFC
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: