Ein Neuzugang und ein Rückkehrer

Kamalei Correa bleibt ein weiteres Jahr in NashvilleDie Tennessee Titans haben gleich zwei Zugänge – einen neuen und einen Rückkehrer – zu verzeichnen: Aus Atlanta kommt Defensive Tackle Jack Crawford, der wohl für ein Jahr unterschrieb, genauso wie der zurückkehrende Linebacker Kamalei Correa.

Der in London aufgewachsene Jack Crawford ist neben dem bereits bekanntgegebenen Neuzugang Vic Beasley bereits der zweite Spieler, der letztes Jahr noch für die Atlanta Falcons aufgelaufen war. Crawford wurde nach seiner Zeit am College bei Penn State 2012 in der fünften Runde von den Oakland Raiders gedraftet. Nach zwei Jahren wurde er dort entlassen und spielte fortan drei Jahre für die Dallas Cowboys. Die letzten drei Jahre seiner Karriere verbrachte er bei den Falcons, wo er im Vorjahr zwar in allen 16 Partien spielte (bei vier Starts), jedoch gerade einmal einen halben Sack und sechs Solotackles verbuchen konnte. Im Jahr zuvor gelangen ihm da noch sechs Sacks, eine Interception und ein Forced Fumble bei 19 Solotackles.

Die finanziellen Details seines Vertrags wurden bislang nicht bekanntgegeben.

Kamalei Correa wurde 2016 von den Baltimore Ravens in der zweiten Runde gedraftet und 2018 für einen Sechstrundenpick zu den Titans getradet. Dort spielte er die letzten zwei Jahre und wurde anschließend zum Free Agent. Jetzt kehrt er für ein Jahr und 3,5 Millionen Dollar zu den Titans zurück. In der Vorsaison lief er in allen Partien auf und holte dabei fünf Sacks und 27 Solotackles.

Zudem sind die Titans wohl noch an Free Agent Jadeveon Clowney (zuletzt Seahawks) interessiert.



Carsten Keller - 02.04.2020

Kamalei Correa bleibt ein weiteres Jahr in Nashville

Kamalei Correa bleibt ein weiteres Jahr in Nashville (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
Indianapolis Colts
AFC North
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: