Chiefs Free Agency - Woche 2

WR Demarcus Robinson verlängerte um ein weiteres Jahr bei den ChiefsWeiterhin ist das Geld knapp in Kansas City. Die Salary Cap Grenze ist aktuell fast vollständig ausgereizt.

Zusätzliche freie Mittel konnten bislang nicht akquiriert werden. Gespräche mit Kandidaten wie Frank Clark oder Sammy Watkins bezüglich der Umstrukturierung ihrer Verträge laufen-bislang jedoch offensichtlich ergebnislos.

Zu verzeichnen sind mittlerweile die Spielerabgänge Nr. 5 + 6. TE Blake Bell hat sich den Dallas Cowboys angeschlossen. LB Reggie Ragland zieht es in Richtung Detroit.

Verpflichtet haben die Chiefs Ihren ersten Spieler aus der XFL. Der Spielmacher der St. Louis Battlehawks, Jordan Taámu, trägt die kommende Saison das Trikot von Kansas City.

Ansonsten hat das bisherige Konzept der Verantwortlichen, lieber eigene Spieler weiter kurzfristig an sich zu binden anstelle neuer Free Agents zu verpflichten, nach wie vor Bestand. So wurde als fünfter eigener Free Agent WR Demarcus Robinson mit einem neuen Ein-Jahres-Vertrag ausgestattet.

Robinson hatte in 2019 seine bislang beste Saison für die Chief absolviert. Zehnmal lief er als Starter auf und erzielte dabei 4 Touchdowns sowie 449 Yards Raumgewinn.

Peter Schmitt - 31.03.2020

WR Demarcus Robinson verlängerte um ein weiteres Jahr bei den Chiefs

WR Demarcus Robinson verlängerte um ein weiteres Jahr bei den Chiefs (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kansas City Chiefswww.kcchiefs.comSpielplan/Tabellen Kansas City Chiefs
Booking.com
Kansas City Chiefs
AFC North
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: