Ein Special Teams Ass für die Titans

Nick Dzubnar verstärkt künftig die Special Teams der TitansDie Tennessee Titans haben sich mit Linebacker Nick Dzubnar verstärkt; der ehemalige Los Angeles Charger soll vor allem in den Special Teams glänzen, wie er dies bei seiner ersten NFL-Station hervorragend geschafft hatte.

Nick Dzubnar spielte am College bei der California Polytechnic State University (Cal Poly Mustangs), wo er die meisten Tackles seines Teams sammelte. Für eine Einladung zum Combine reichte es 2015 nicht, aber die San Diego Chargers nahmen den ungedrafteten Free Agent schließlich im Sommer unter Vertrag.

Nach guten Leistungen in der Preseason schaffte er es prompt ins aktive Roster, wo er in allen 16 Spielen für die Chargers auflief; dabei zeigte er erneut seine Stärken vor allem bei den Special Teams. Nach Auslaufen seines Rookievertrags unterschrieb er für weitere zwei Jahre (und 3,05 Millionen) bei den Chargers.

Insgesamt kam der mittlerweile 28jährige auf 65 Spiele (ohne auch nur einen Start) bei den Chargers und alle in den letzten beiden Jahren. Im Vorjahr spielte er keinen einzigen Snap in der Defensive, aber weit über 300 bei den Special Teams. Im Lauf seiner Karriere kamen 60 Tackles zusammen.

Jetzt soll er bei den Tennessee Titans ebenfalls vorwiegend in den Special Teams zum Einsatz kommen. Bislang wurden die finanziellen Details seines Ein-Jahres-Vertrags noch nicht veröffentlicht; angesichts seiner äußerst eingeschränkten Verwendungsbreite kann man jedoch davon ausgehen, dass sich der Vertrag eher am unteren Ende der Gehaltstabelle orientieren dürfte.

Carsten Keller - 24.03.2020

Nick Dzubnar verstärkt künftig die Special Teams der Titans

Nick Dzubnar verstärkt künftig die Special Teams der Titans (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Los Angeles ChargersSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: