Aufbau von der Basis

ASC Kiel Vorsitzender Gunnar Peter und Canes Head Coach Timo Zorn warten auf den ersten Kickoff in der GFL Saison 2020.Die Kiel Baltic Hurricanes werden in diesem Jahr erneut mit Head Coach und Defensive Coordinator Timo Zorn an den GFL Start gehen und erhoffen sich eine gute Platzierung in der Nordgruppe. Timo Zorn stand Football-aktuell.de in einem Interview zur Verfügung und berichtet über die Aktivitäten der Canes vor dem Start in die GFL Saison 2020. Die Fragen stellte Jörg Schlüter.


Football-aktuell.de:
Wer wird neben Ihnen an der Sideline noch stehen?

T. Zorn: Zum Trainerstab 2020 gehören Offensive Line Coach Nick Wieland, Offensive Coordinator Dave Duddeck, Tim Staiger und Jan-Philipp Nissen als Defensive Assistants und Linebacker Coaches. Lars Trömel konnte beruflich bedingt im Winter nicht erneut als Defensive Coordinator zusagen, steht aber als Linebacker Coach und Berater Tim Staiger und Jan-Philipp Nissen zur Seite. Von diesem Dreieck versprechen wir uns viel. Tim Egdmann wird als Defensive Line Coach fungieren und Philipp Knoth ihn unterstützen. Beide sind gute Freunde, spielten viele Jahre zusammen und sprechen dieselbe Sprache. Timothy Speckman wird im Sommer aus Örebrö...

ASC Kiel Vorsitzender Gunnar Peter und Canes Head Coach Timo Zorn warten auf den ersten Kickoff in der GFL Saison 2020.

ASC Kiel Vorsitzender Gunnar Peter und Canes Head Coach Timo Zorn warten auf den ersten Kickoff in der GFL Saison 2020. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes
Lübeck Cougars
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Schleswig-Holstein
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: