Klasse statt Masse

Michael Brockers wird künftig die Mitte der Ravens Defense überwachen.Die Erinnerung der Ravens an das überraschende und sehr schmerzliche ausscheiden gegen die Tennessee Titans ist noch ganz frisch in der Erinnerung. Deren RB Derrick Henry überrannte die Defense der Ravens fast im Alleingang. Insofern stand Defense ganz ober auf der Wunschliste der Ravens. Und da sind die Ravens sehr gezielt auf Einkauftour gegangen.Das sind die Neuen der Ravens:

DT Michael Brockers, LA Rams, 30 Millionen US-Dollar für 3 Jahre
Brockers ist genau der Mann, den die Ravens brauchen. Er gilt als außergewöhnlich guter Spieler in der Laufabwehr. Mit 63 Tackles erreichte er in 2019 die beste Ausbeute seiner schon achtjährigen Laufbahn. Mit ihm dürfte sich ein Desaster wie gegen die Titans wohl nicht mehr wiederholen.

DE Calais Campbell, Jacksonville, 27 Millionen US-Dollar für 2 Jahre
Die Ravens konnten Campbell im Tausch gegen einen Draft Pick der 5. Runde quasi abstauben. Warum die Jaguars nicht mehr verlangt haben, wird wohl deren Geheimnis bleiben. Vielleicht war es da Alter vom Campbell. Der inzwischen 33jährige gilt aber nach wie vor als einer der profiliertesten Pass Rusher der Liga. In seinen bisherigen 12 Jahren sammelte er 88 Quarterback Sacks ein.

Korber - 23.03.2020

Michael Brockers wird künftig die Mitte der Ravens Defense überwachen.

Michael Brockers wird künftig die Mitte der Ravens Defense überwachen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.comSpielplan/Tabellen Baltimore Ravens
Booking.com
Baltimore Ravens
Cleveland Browns
AFC North
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: