Ehrensberger zu Hause

Alexander EhrensbergerDefensive End Alexander Ehrensberger hatte während seiner ersten Tage auf dem Campus von Notre Dame schon seine ersten positiven Kritiken erhalten und erste Coaches äußerten sich, dass es sie verwundern würde, wenn er nicht schon als Freshman im ersten Jahr auf dem Feld stehen würde. "Er bringt alles mit, was wir uns erhofft haben: Seine Stärke und seine Einsatzbereitschaft."

Da mittlerweile die Universität den kompletten Lehrbetrieb aufgrund des Covid 19 Viruses eingestellt hat und die allermeisten Studenten nach Hause geschickt hat, befindet sich Ehrensberger mittlerweile auch wieder in Düsseldorf. Unter Beschäftigungsmangel leidet er allerdings nicht: "Ich bin zu Hause und die Kurse laufen online weiter." In solchen Zeiten wie diesen, tritt Sport in die zweite Reihe und jeder versucht den Alltag so normal, wie auch nur möglich mit Routinearbeiten zu gestalten.

Schlüter - 22.03.2020

Alexander Ehrensberger

Alexander Ehrensberger (© University of Notre Dame)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Deutschlandwww.afvd.demehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comClub Map DeutschlandSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irishfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: