Brady nach Tampa

Tom Brady will nun versuchen mit den Tampa Bay Buccaneers den Titel zu holenUngewohnt in Rot werden die NFL Fans im Herbst QB Tom Brady erleben. Nachdem der legendäre Quarterback seinen Abschied von den New England Patriots verkündete und alle Gespräche über einen neuen Vertrag beendete, ging es ganz schnell. Die Buccaneers zahlen dem 42-jährigen nun 30 Millionen Dollar für die kommende Saison und stellen ihm ein großes Arsenal an Offensivwaffen zur Verfügung.

Für Tampa Bay soll die Verpflichtung das fehlende Puzzleteil sein um im kommenden Jahr zu Hause um den Super Bowl zu kämpfen. Mit vielen Verletzungen hatten die Bucs in der vergangenen Saison zu kämpfen, 2020 wollen sie mit Brady und den WR Chris Godwin, WR Mike Evans, TE O.J. Howard und TE Cameron Brate angreifen. Auch zu Bruce Arians soll Brady ein gutes Verhältnis haben, auch wenn dieser ihn in den vergangenen 20 Jahren nie trainierte.

Für Brady eine "Vernunftentscheidung", hinsichtlich seinem Ziel noch einen siebten Super Bowl Titel zu gewinnen. Zwar hätten es die Patriots Fans lieber gesehen die QB-Legende weiterhin im Team zu haben, doch sehen sie auch, dass die Chancen der Patriots den Titel erneut zu holen immer geringer wurden. Lebte das Team nicht nur von den Playmakern wir WR Julien Edelman sondern auch von der hervorragenden Offensive Line dank Coach Dante Scarnecchia, zerfielen immer mehr Elemente dieses einst nicht zu stoppenden Angriffs spätestens nach dem Rücktritt von TE Rob Gronkowski.

Sollte es Brady gelingen die Tampa Bay Buccaneers in die Nähe des Super Bowls oder gar ins Endspiel zu bringen, wäre seine Legende als bester Quarterback aller Zeiten zementiert. Denn noch nie war ein Heimteam auch im Super Bowl und Brady könnte beweisen, dass es nicht nur Bill Belichick ist, der in New England den Erfolg brachte.

Schüler - 18.03.2020

Tom Brady will nun versuchen mit den Tampa Bay Buccaneers den Titel zu holen

Tom Brady will nun versuchen mit den Tampa Bay Buccaneers den Titel zu holen (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New England Patriotswww.patriots.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen New England PatriotsSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: