Dolphins installieren "Patriot Way"

Byron Jones ist nun ein Mitglied der Miami DolphinsMit keiner großen Überraschung begann die Free Agency bei den Miami Dolphins. Das Team von Head Coach Brian Flores sicherte sich die Dienste von CB Byron Jones von den Dallas Cowboys, dem besten und begehrtesten Cornerback auf dem Markt in diesem Jahr.

Dabei profitierten die Dolphins davon, dass die Dallas Cowboys gleich mehrere Baustellen haben. Während bei vielen Teams ein Shut-down Corner wie Jones als Franchise Player ausgewiesen worden wäre, mussten die Cowboys wählen zwischen QB Dak Prescott, WR Amari Cooper und CB Byron Jones. Während Prescott als Franchise Player ausgewiesen wurde und Cooper einen neuen 100 Millionen Dollar Vertrag unterschrieb, gelangte Jones auf den freien Markt und wurde von den Dolphins unter Vertrag genommen. Fünf Jahre und 82.5 Millionen Dollar gab es für den Cornerback, 57 Millionen davon garantiert.

Die Dolphins haben damit sich eine Facette des Ex-Teams von Head Coach Brian Flores angenommen. Der ehemalige Linebackers Coach/Defensive Coordinator der New England Patriots kennt die defensive Strategie von Head Coach Bill Belichick gut, die vor allem auf eine gute Passverteidigung und vielseitige Passverteidiger setzt. Mit Byron Jones und Xavien Howard haben die Dolphins nun zwei hervorragende Cornerbacks unter Vertrag, die bei den Gegnern Kopfzerbrechen auslösen sollten. Allerdings kostet dies Miami auch viel Geld, denn auch Howard hat einen Vertrag, der das Team 15.5 Millionen Dollar im Schnitt kostet. Angesichts von rund 90 Millionen Dollar Salary Cap Space der Dolphins, sollte dies allerdings zu verkraften sein.

Schüler - 17.03.2020

Byron Jones ist nun ein Mitglied der Miami Dolphins

Byron Jones ist nun ein Mitglied der Miami Dolphins (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Dallas Cowboyswww.dallascowboys.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Dallas CowboysSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: