Zwei Schollmeyers für Lions

Mit dem Wechsel von Alexander Schollmeyer vom Regionalligateam der Lions 2 zu den New Yorker Lions spielt erstmalig ein Bruderpaar Seite an Seite in der Offensive Line der Lions in der GFL Saison 2020.

Der 23-jährige Left Tackle und Bruder von Frederik Schollmeyer, der bereits seit dem letzten Jahr das Team der Lions verstärkt, begann 2011 im Team der damaligen Wolfenbüttel Black Wolves mit American Football. Im Jahr 2012 folgte der Wechsel zu den Junior Lions nach Braunschweig und 2016 in die Mannschaft der Lions 2, wo er bis zur letzten Saison sowohl in der Offense, als auch in der Defensive Line eingesetzt wurde. Der 1,85 Meter große und 120 Kilo schwere Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen möchte möglichst viel Erfahrung auf GFL-Niveau sammeln und hat sich als Hauptziel für die kommende Saison gesetzt, wieder mit seinem Bruder gemeinsam auf dem Feld zu stehen, nachdem das letztmalig in 2015 geklappt hat.

Schlüter - 15.03.2020

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig FFC
Lüneburg Razorbacks
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
Schleswig-Holstein
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: