Philipp Kodalle nach München

WR Philipp Kodalle 2020 ein Münchner Von den Kirchdorf Wildcats kommt zur Saison 2020 Wide Receiver Philipp Kodalle zu den Munich Cowboys. Der 25-jährige Angreifer stand im vergangenen Jahr in 13 Partien für die Wildcats in der GFL auf dem Feld und war eine wichtige Komponente des Kirchdorfer Angriffs.

Mit Kodalle steht der Offense um Quarterback Justin Sottilare ein weiterer GFL-erfahrener Passempfänger zur Verfügung, der die Qualität weiter verbessert. Neben seinen Einsätzen bei den Wildcats war Kodalle als Jugendspieler auch für die bayerische Auswahl nominiert.

"Mit Philipp haben wir einen sehr guten Wide Receiver hinzubekommen. Er bringt Football-Erfahrung auf GFL-Niveau mit und erweitert unsere Angriffsoptionen. Wir können uns in der Offense mit all den Neuerungen auf eine interessante Saison freuen.", so Munich Cowboys Offensive Coordinator Tony Moore.

Mackedanz - 07.03.2020

WR Philipp Kodalle 2020 ein Münchner

WR Philipp Kodalle 2020 ein Münchner (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: