Von Essen nach Braunschweig

Daniel StrollenyEine weitere Verstärkung in der Passverteidigung, erhalten die New Yorker Lions durch den 22-jährigen Daniel Strolleny, der von den Assindia Cardinals aus Essen nach Braunschweig wechselt.

Bereits 2009 begann der 1,73 Meter große und 82 Kilo schwere Defensive Back in der Jugend der U14 bei den Bochum Cadets, wo er bis 2015 sowohl als Receiver, Running Back, als auch auf seiner angestammten Position als Passverteidiger Einsatzzeit fand. Zur Saison 2015 ging es dann zu Assindia Cardinals, wo er im Team der Junioren der Essener sowohl als Safety, als auch als Quarterback eingesetzt wurde, bevor er dann nachdem Wechsel ins Herrenteam der Cardinals, als Defensive Back seine Bestimmung fand. Zusätzlich unterstützt er als Trainer die U13 der Assindia Cardinals.

Seinen Weg nach Braunschweig fand der angehende Gesundheits- und Krankenpfleger durch eine Empfehlung seines Freundes Kevin Foitzik, der ihm ein Gespräch mit Head Coach Troy Tomlin vermittelte.

Schlüter - 07.03.2020

Daniel Strolleny

Daniel Strolleny (© Roland Schicho)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig FFC
Lüneburg Razorbacks
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: