LSU besetzt vakante Stellen

Kevin Faulk wird Coach bei LSU. Der amtierende College Football Champion LSU bastelt weiter an seinem Coaching Staff. Kevin Faulk, der produktivste Running Back, der jemals in Baton Rouge gespielt hat, wurde zum Running Back Coach ernannt und folgt damit Tommie Robinson, der von Texas A&M abgeworben wurde. Robinson arbeitete zudem für LSU als Recruiting Coach und Assistant Head Coach für Ed Orgeron. Diesem gelang es somit, eine von einigen vakanten Stellen besetzt, die nach dem Gewinn des Football Endspieles in New Orleans entstanden sind, weil sich NFL Clubs und Universitäten intensiv um die erfolgreichen Coaches des Meisters bemüht hatten.

So verließ der erfolgreiche Running Back Coach Joe Brady den Campus und wurde neuer Offensive Coordinator bei den Carolina Panthers unter dem neuen Head Coach Matt Rhule. Dave Aranda, der bisherige LSU Defensive Coordinator wurde der neue Head Coach von Baylor und ersetzte wiederum Rhule. Bradys alten Posten übernahm schließlich Scott Linehan und neuer Defensive Coordinator bei den Tigers wurde Bo Pelini.

Schlüter - 04.03.2020

Kevin Faulk wird Coach bei LSU.

Kevin Faulk wird Coach bei LSU. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netSpielplan/Tabellen LSU Tigers
Booking.com
LSU Tigers
Pac 12
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Europa
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: