LSU besetzt vakante Stellen

Kevin Faulk wird Coach bei LSU. Der amtierende College Football Champion LSU bastelt weiter an seinem Coaching Staff. Kevin Faulk, der produktivste Running Back, der jemals in Baton Rouge gespielt hat, wurde zum Running Back Coach ernannt und folgt damit Tommie Robinson, der von Texas A&M abgeworben wurde. Robinson arbeitete zudem für LSU als Recruiting Coach und Assistant Head Coach für Ed Orgeron. Diesem gelang es somit, eine von einigen vakanten Stellen besetzt, die nach dem Gewinn des Football Endspieles in New Orleans entstanden sind, weil sich NFL Clubs und Universitäten intensiv um die erfolgreichen Coaches des Meisters bemüht hatten.

So verließ der erfolgreiche Running Back Coach Joe Brady den Campus und wurde neuer Offensive Coordinator bei den Carolina Panthers unter dem neuen Head Coach Matt Rhule. Dave Aranda, der bisherige LSU Defensive Coordinator wurde der neue Head Coach von Baylor und ersetzte wiederum Rhule. Bradys alten Posten übernahm schließlich Scott Linehan und neuer Defensive Coordinator bei den Tigers wurde Bo Pelini.

Schlüter - 04.03.2020

Kevin Faulk wird Coach bei LSU.

Kevin Faulk wird Coach bei LSU. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netSpielplan/Tabellen LSU Tigers
Booking.com
LSU Tigers
LSU Tigers
Alabama Crimson Tide
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: