Was macht Brady?

Tom Brady steht einmal mehr im Mittelpunkt des InteressesEine Entscheidung, die aktuell die NFL-Fans in gleich mehreren Standorten hoffen lässt, wird große Auswirkungen auf die Team-Landschaft kommende Saison haben: Quarterback Tom Brady ist zum ersten Mal in seiner Karriere Free Agent und kann sich unter einer ganzen Reihe Interessenten aussuchen, wo er nächste Spielzeit auflaufen wird.

Er ist der eine Dominostein, der für viele Free Agent Quarterbacks – so viele wie gefühlt seit Jahren nicht mehr auf der wichtigsten Position der NFL – Einfluss haben wird: Neben Brady stehen momentan z.B. Philip Rivers, Jameis Winston, Teddy Bridgewater, Cam Newton, Marcus Mariota und Ryan Tannehill ohne Vertrag da – ganz abgesehen von den Quarterbacks der Draftklasse.

Bei den Kommentaren von Patriots Eigentümer Robert Krafft rund um den Super Bowl ("wir zahlen auch 30 Millionen") war man zunächst davon ausgegangen, dass er in New England bleibt, auch wenn dort einige Sachen zuletzt nicht so gelaufen waren, wie er sich das vorgestellt hatte und die Familie ihr Anwesen in der Gegend zwischenzeitlich verkauft hatte. Zudem hatte er bei...

Tom Brady steht einmal mehr im Mittelpunkt des Interesses

Tom Brady steht einmal mehr im Mittelpunkt des Interesses (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: