Lloyd von Ravensburg nach Innsbruck

William LloydDer 25-jährige William Lloyd wird 2020 für die Tirol Raiders auflaufen. Der letztjährige Leading Tackler der GFL 2 wurde 2019 Meister mit den Ravensburg Razorbacks und wechselt nun nach Österreich zu dem Team von Head Coach Kevin Herron. Geboren in Alabama, aufgewachsen in Rosedale Mississippi studierte William an der Troy University Alabama. Sein Weg führte ihn 2019 das erste Mal nach Europa. Im Team der Ravensburg Razorbacks spielte er nicht nur als Linebacker, sondern brachte sich auch im Coaching Staff ein. 2020 geht nun sein Weg in Europa weiter nach Österreich.

"Ich werde versuchen, dieselbe Energie und dieselbe gute Arbeit hier in Österreich für die Swarco Raiders Tirol zu leisten wie zuvor in Ravensburg. Ich bin gerne mit Leuten zusammen, die sich immer weiter zu verbessern versuchen. Das ist mein Ding!", erläutert der 1,83m große und rund 100 Kilo schwere Lloyd. Angesprochen auf die neue Ausgangposition im Team der Swarco Raiders stellt er klar: "Roster ändern sich, Erwartungen aber nicht. Ich möchte denen, die hier sind, dabei helfen besser zu werden. Welche Hindernisse auch auftreten mögen, wir werden sie zusammen in Angriff nehmen und meistern. Unser Ziel ist es, das beste Team zu werden, das wir sein können."

Wittig - 03.03.2020

William Lloyd

William Lloyd (© TR/Stefanie Rahm)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

14:00 Uhr

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

15:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Vienna Vikings
Telfs Patriots

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Korneuburg Grizzlies

Hohenems Blue Devils

Amstetten Thunder

Vienna Vikings II

Traun Steelsharks

Telfs Patriots

Danube Dragons

Tirol Raiders II

Steyr Predators

Feherv. Enthroners (HUN)

zum Ranking vom 17.03.2024
Graz Giants
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: