Potsdamer verstärken New Yorker Lions

# 19 Moritz Thiele (Potsdam Royals)Gleich für zwei Spieler der Potsdam Royals geht es für die GFL Saison 2020 nach Braunschweig zu den Lions und beide haben viele Gemeinsamkeiten. So spielen sowohl Florian Gerlach, als auch Moritz Thiele erst seit 2018 bei den Potsdam Royals American Football. Beide schafften den Sprung in den Kader der New Yorker Lions durch das Tryout. "Schuld" an allem ist der beste Kumpel der Beiden, Lions Tight End Nicolai Schumann.

Florian Gerlach
Der 31-jährige Florian Gerlach ist ein Offensive Line Spieler mit Gardemaßen. Bei einer Körpergröße von 2 Metern und einem Gewicht von 130 Kilo bringt er körperlich alles mit, was er als Spieler in der Schutztruppe des Spielmachers der Lions braucht. Dazu passt noch, dass auch die Athletik nicht zu kurz kommt und er als Landestrainer Brandenburgs sein Hobby Fechten, was er seit 21 Jahren betreibt, zum Beruf gemacht hat.

Da er sich selbst nach wie vor als Anfänger im Sport American Football sieht, freut er sich vor allem auf das Training und Coaching in Braunschweig und den Zusammenhalt im Team. Dass beides sein soll, hat er schon zu...

# 19 Moritz Thiele (Potsdam Royals)

# 19 Moritz Thiele (Potsdam Royals) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
Berlin Rebels
GFL Nord
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: