Neuer Wide Receiver in München

RJ Long neu in MünchenDie Offense der Munich Cowboys bekommt weitere Verstärkung. Mit RJ Long kommt ein erfahrener und sicherer Wide Receiver nach München. Der 30-jährige US-Amerikaner stammt aus Long Beach (Kalifornien) und hat nach seiner College-Zeit an der McMurry University bereits mehrere Jahre in Europa gespielt.

"Harte Arbeit zahlt sich aus. Ich habe bei meinen verschiedenen Stationen immer versucht, meine stärkste Leistung abzurufen.", so RJ Long. Zunächst spielte er 2014 und 2015 für die Helsinki 69ers in Finnland. Dann holten ihn die Bialystok Lowlanders nach Polen, ehe er nochmals für zwei Jahre wiederum nach Finnland zu den Wasa Royals ging. 2018 unterstützte er die Offense der Solingen Paladins. 2019 erzielte er in 12 Spielen bei den Helsinki Wolverines in Finnlands höchster Liga 1053 Yards und 11 Touchdowns.

"RJ ist ein Arbeiter, der mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung sehr wichtig für unsere Offense sein wird. In den letzten Jahren hat er immer hervorragende Werte erreicht. Wir freuen uns sehr, dass er uns in der kommenden Spielzeit unterstützt.", so Munich Cowboys Vizepräsidentin Sport Nadine Nurasyid.

Mackedanz - 25.02.2020

RJ Long neu in München

RJ Long neu in München (© Thomas Nuechter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys
Straubing Spiders
Munich Ravens
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: