Neuer Wide Receiver in München

RJ Long neu in MünchenDie Offense der Munich Cowboys bekommt weitere Verstärkung. Mit RJ Long kommt ein erfahrener und sicherer Wide Receiver nach München. Der 30-jährige US-Amerikaner stammt aus Long Beach (Kalifornien) und hat nach seiner College-Zeit an der McMurry University bereits mehrere Jahre in Europa gespielt.

"Harte Arbeit zahlt sich aus. Ich habe bei meinen verschiedenen Stationen immer versucht, meine stärkste Leistung abzurufen.", so RJ Long. Zunächst spielte er 2014 und 2015 für die Helsinki 69ers in Finnland. Dann holten ihn die Bialystok Lowlanders nach Polen, ehe er nochmals für zwei Jahre wiederum nach Finnland zu den Wasa Royals ging. 2018 unterstützte er die Offense der Solingen Paladins. 2019 erzielte er in 12 Spielen bei den Helsinki Wolverines in Finnlands höchster Liga 1053 Yards und 11 Touchdowns.

"RJ ist ein Arbeiter, der mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung sehr wichtig für unsere Offense sein wird. In den letzten Jahren hat er immer hervorragende Werte erreicht. Wir freuen uns sehr, dass er uns in der kommenden Spielzeit unterstützt.", so Munich Cowboys Vizepräsidentin Sport Nadine Nurasyid.

Mackedanz - 25.02.2020

RJ Long neu in München

RJ Long neu in München (© Thomas Nuechter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

25.05.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Ravensburg Razorbacks
GFL Süd
Heute vor 15 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: