Jeff Fisher zieht in die (Tennessee) Hall Of Fame ein

Jeff Fisher freute sich (zurecht) über die Aufnahme in Tennessees Hall Of FameEx-Tennessee Titans Head Coach Jeff Fisher wird in die Hall Of Fame aufgenommen. Allerdings handelt es sich nicht um DIE Football Hall Of Fame in Canton / Ohio, sondern "nur" um die Tennessee Sports Hall of Fame. Nichtsdestotrotz eine Ehre, die ihm ein paar Freudentränen brachte.

Jeff Fisher war von 1994 bis 2010 zunächst bei den Houston Oilers und nach deren Umzug bei den Tennessee Titans als Head Coach unter Vertrag. Unter ihm gelangen den Titans sechs Playoffeinzüge in 17 Jahren, man gewannen dreimal den Divisionstitel und spielte in zwei AFC Championship Spielen und vor allem einem Super Bowl (1999). Insgesamt kam er auf eine Bilanz von 142 Siegen und 120 Niederlagen mit den Oilers / Titans.

Die frohe Kunde erfuhr Fisher, als er im Titans Radio auf 104-5 The Zone zu Gast war; Überbringer war Brad Willis, Verantwortlicher der Tennessee Sports Hall Of Fame, während der Livesendung.

Fisher erklärte: "In meiner Karriere gab es ein paar Dinge, die mich wirklich überrascht haben. Das hier ist ganz oben auf der Liste. Ich fühle mich wirklich geehrt. Das hier ist unsere Heimat und das macht es erst recht ganz besonders, wenn man zu Hause ausgezeichnet wird."

Kurz darauf gratulierte ihm "sein" Running Back Eddie George noch während der Show, genauso wie seine Ehefrau, die ihn noch im Studio überraschte.

Nach seiner Zeit bei den Titans war Fisher noch von 2012 bis 2016 bei den St. Louis / Los Angeles Rams als Head Coach tätig. Auch wenn man sich gern über seine 8-8 Bilanzen lustig machte, so machte er durchaus immer einen sympathischen Eindruck, was sich auch bei der "All Or Nothing"-Staffel mit den Rams so bestätigte.

Momentan sieht es nicht danach aus, als ob Jeff Fisher jemals in die Hall Of Fame in Canton einziehen wird, aber als "Trostpflaster" ist die Auszeichnung jetzt sicher auch nicht schlecht.



Carsten Keller - 23.02.2020

Jeff Fisher freute sich (zurecht) über die Aufnahme in Tennessees Hall Of Fame

Jeff Fisher freute sich (zurecht) über die Aufnahme in Tennessees Hall Of Fame (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
Jacksonville Jaguars
AFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: