Mit 70 Kilo Marihuana erwischt

Greg Robinson, hier bei seiner Draft durch die Rams in 2014, drohen 20 Jahre Haft.Cleveland Browns Offensive Tackle Greg Robinson wurde am 20. Februar um 7 Uhr morgens bei der Einreise aus Mexiko an der Grenze mit 70 Kilo Marihuana erwischt. Er transportierte das Rauschgift im Kofferraum eines Mietwagens. Ein Drogenhund schlug an und veranlasste die genaue Untersuchung durch die Polizei.

Einer seiner Begleiter war WR Quan Bray, ein früherer NFL-Spieler und Teamkamerad an der Universität Auburn. Beide wurden in Polizeigewahrsam genommen, die dritte Person wurde wieder auf freien Fuß gesetzt. Bei einer Verurteilung drohen ihnen nun 20 Jahre Haft.

Robinson wurde 2014 von den Los Angeles Rams gedraftet und erhielt einen Vertrag über 21 Millionen US-Dollar. 2017 wechselte er zu den Detroit Lions und wurde vor der Saison 2018 von den Cleveland Browns verpflichtet. Da er die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllt hatte, wollten die Browns den jetzt auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern. Sie hatten ihn bereits vor seiner Verhaftung darüber in Kenntnis gesetzt.

Korber - 21.02.2020

Greg Robinson, hier bei seiner Draft durch die Rams in 2014, drohen 20 Jahre Haft.

Greg Robinson, hier bei seiner Draft durch die Rams in 2014, drohen 20 Jahre Haft. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
AFC North
Heute vor elf Jahren
NFC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: