SEC Teams beim Recruiting vorne

Jimbo Fisher bewies bisher beim Recruiting für Texas A&M ein glückliches Händchen. In der regulären Phase des National Signing Days, haben bereits einige Sporttalente ihre Universität gefunden und sich entsprechend verpflichtet. Es verwundert dabei fast schon gar nicht mehr, dass den SEC Teams die interessantesten High School Athleten zugeflogen sind. Als "Fang des Tages" kann die Verpflichtung von Defensive Tackle McKinnley Jackson bezeichnet werden. Als Spieler, der Matches entscheiden kann, entschied er sich für Texas A&M und belohnte damit Jimbo Fisher für dessen Bemühungen.

Die "beste" Recruiting Klasse des Landes zu besitzen, kann weiterhin Georgia von sich behaupten. Sie fingen Lineman Cameron Kinnie und Defensive Back Daran Branch ein und was noch wie schwerer wog, sicherten sich die Bulldogs die Dienste von Offensive Linemen Sedrick Van Pran und Broderick Jones.

Tennessee schloss den Tag als Top10 Recruiting Team und verbesserte sich um vier Plätze. "Schuld" daran war QB Harrison Bailey, dem ein schnelles Tempo nachgesagt wird. Aber auch dass WR Malachi Wideman von Florida State zu den Vols wechseln wird, hat dazu beigetragen, dass sie im Ranking aufgestiegen sind.

Der neue Coach von Arkansas, Sam Pittman hat mit Marcus Henderson und Jalen St. John zwei talentierte Offensive Linemen rekrutiert. Doch dieses war keine Überraschung. Vielmehr hat die Verpflichtung von QB Malik Hornsby für Aufsehen erregt, da Baylor den Texaner unbedingt rekrutieren wollte. Coach Pittman war bisher in der Lage, aus einem Top 100 ein Top 30 Recruiting Team zu basteln.

Schlüter - 17.02.2020

Jimbo Fisher bewies bisher beim Recruiting für Texas A&M ein glückliches Händchen.

Jimbo Fisher bewies bisher beim Recruiting für Texas A&M ein glückliches Händchen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map College
Booking.com
College
Independents
Big Ten
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: