Der Erfolg hat seinen Preis

Logan Ryan ist einer der potenziellen Free Agents, deren Verträge in Tennessee ausgelaufen sindKaum schaffen es die Tennessee Titans bis ins AFC Conference Championship Game, schon werden die Eintrittskarten (wieder) teurer. Vor allem die Tickets im Unterrang des knapp 70.000 Besucher fassenden Nissan Stadiums werden deutlich angehoben.

Insgesamt müssen die Fans dort 10 Prozent mehr im Vergleich zum Vorjahr berappen; dort wurden vor Jahresfrist allerdings schon einmal 15 Prozent aufgeschlagen, was jetzt eine Preissteigerung von gut 26 Prozent ergibt innerhalb von zwei Saisons. Die gute Nachricht: Lange Jahre wurde maximal unmerklich erhöht und im Vorjahr lagen die Tennessee Titans trotz der ersten, nicht nur moderaten, Steigerung immer noch lediglich auf Platz 25 der gesamten Liga.

Bei den als Topspielen ausgewiesenen Heimpartien gegen die Pittsburgh Steelers, Chicago Bears und Buffalo Bills gilt es noch einmal einen Zuschlag zwischen 6 und 20 Dollar zu verkraften. Als reguläre Spiele gelten die gegen die Cleveland Browns, Detroit Lions und alle gegen die AFC South Rivalen Indianapolis, Houston und Jacksonville.

Die übrigen Bereiche im Stadion – von Logen und Clubsitzen bis zum Oberrang – werden lediglich um zwei Prozent angehoben.

Die Titans stehen vor einer möglicherweise teuren Offseason: Die Verträge von NFL Rushing Champion Derrick Henry, Comeback Player of the Year Quarterback Ryan Tannehill sowie Logan Ryan und Jack Conklin sind ausgelaufen; in mehr als einem Fall wird man sicher versuchen, diese Leistungsträger zu halten, was alles andere als billig werden wird. Aber nur so kam man eben auch bis ins vorletzte Spiel der Saison...

Carsten Keller - 17.02.2020

Logan Ryan ist einer der potenziellen Free Agents, deren Verträge in Tennessee ausgelaufen sind

Logan Ryan ist einer der potenziellen Free Agents, deren Verträge in Tennessee ausgelaufen sind (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: