Ex-NFL-Spieler von Razorbacks verpflichtet

Ex-Rams-Safety Jarrid Bryant freut schon auf Europa.Mit näher rückender Saison werden immer mehr Spieler der Razorbacks für die Saison 2020 bekannt. Neben bekannten Gesichtern aus dem letzten Jahr, wie beispielsweise Quarterbacks Dellechiaie, O-Liner Ariza Paredes und Running Back Lindley konnten die Razorbacks auch schon neue Spieler nach Oberschwaben lotsen. Nach Linebacker Conley hatte Coach Fandert vor allem noch einen Safety auf seiner Wunschliste. Diesen hat er jetzt zusammen mit dem sportlichen Leiter Billstein gefunden. 2020 wird Jarrid Bryant die Verteidigung der Oberschwaben verstärken. "Ich freue mich, Jarrid von Ravensburg, der Mannschaft und seiner Aufgaben im Team überzeugen und ihn für uns gewinnen zu können", äußert sich Coach Fandert zur Verpflichtung.

Der 29 Jahre alte US-Amerikaner Jarrid Bryant spielte während seiner College-Zeit bei der Arizona State in der höchsten College Liga und wechselte 2013 an die University of South Dakota. 2014 erfüllte sich dann für Jarrid zunächst der Traum und er wurde von den St. Louis Rams – inzwischen LA Rams - verpflichtet. Nach vier Spielen fiel er dem knallharten Business der NFL zum Opfer und wechselte 2015 in die kanadische CFL zu den Winnipeg Bombers, wo er bis 2016 spielte.

"Mit seiner großen Erfahrung aus den höchsten Ligen wird Jarrid unserem jungen Team extrem gut tun", ist Coach Fandert von seinem neuen Spieler überzeugt. Und auch Bryant freut sich auf seine neuen Aufgaben. "Ich wollte unbedingt wieder in einer hohen Liga Football spielen. Außerdem wollte ich unbedingt reisen und neuen Länder und Kulturen kennen lernen. Mit den Razorbacks in der GFL wurde mir da eine super Chance geboten." Auch dass die Chemie zwischen ihm und Coach Fandert von Anfang an stimmte, dürfte für die Oberschwaben gesprochen haben.

"Coach Fandert hat schon Erfahrungen im Coaching auf sehr hohen Level in den USA gesammelt. Dadurch haben wir gleich ein gemeinsames Verständnis von meinen Aufgaben gefunden und stehe schon jetzt in einem sehr engen Austausch."
Die Ravensburg Razorbacks freuen sich Bryant von ihrem Programm überzeugen zu können und ihn schon bald in Ravensburg begrüßen zu dürfen.

Gohlke - 11.02.2020

Ex-Rams-Safety Jarrid Bryant freut schon auf Europa.

Ex-Rams-Safety Jarrid Bryant freut schon auf Europa. (© Ravensburg Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Ravensburg Razorbackswww.ravensburgrazorbacks.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Ravensburg RazorbacksOpponents Map Ravensburg Razorbacksfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Ravensburg Razorbacks

Spiele Ravensburg Razorbacks

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

25.05.

Straubing Spiders - Ravensburg Razorbacks

17:00 Uhr

01.06.

Saarland Hurricanes - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

29.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Rav. Razorbacks

17:00 Uhr

14.07.

Ravensburg Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

27.07.

Ravensburg Razorbacks - Straubing Spiders

18:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

17.08.

Hildesheim Invaders - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

24.08.

Ravensburg Razorbacks - Saarland Hurricanes

18:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
Munich Cowboys
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: