D-Rob is back

Head Coach Kevin Herron und die Raiderettes Cheerleader begrüßten Darius Robinson (re.) am Flughafen.Gute Nachrichten für alle Swarco Raiders Fans. Darius Robinson ist Dienstagnachmittag in Innsbruck gelandet. Nachdem er letztes Jahr schon eine riesige Bereicherung für das Team war, wird er auch 2020 die Kampfmannschaft als Spieler verstärken. Neu ist nicht nur die #1 auf dem Jersey, sondern, dass er sein Wissen auch als Coach weitergeben wird.

"It’s good to be home", strahlte Darius Robinson, als er die Empfangshalle am Innsbrucker Flughafen betrat und das trotz der wetterbedingten Turbulenzen bei der Landung. Der ehemalige High School All-American und Clemson Tiger wird auch im Team von Neo Head Coach Kevin Herron eine wichtige Rolle einnehmen. "Ich freue mich und bin gespannt auf die neue Saison, das neue Team und die neue Führung", erzählt Darius.

Sein Talent wird er dabei nicht nur ‚on the field‘ zeigen, sondern auch als Coach der Defensive Backs. Dabei gibt es einiges, was der letztjährige CEFL MVP den Spielern der Tirol Raiders vermitteln möchte: "Es geht darum mit der richtigen Einstellung in jede Situation zu gehen und sich selbst dazu zu pushen, sein Bestes zu geben. Das möchte ich an die Jungs weitergeben".

Wittig - 29.01.2020

Head Coach Kevin Herron und die Raiderettes Cheerleader begrüßten Darius Robinson (re.) am Flughafen.

Head Coach Kevin Herron und die Raiderettes Cheerleader begrüßten Darius Robinson (re.) am Flughafen. (© TR/Stefanie Rahm)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Danube Dragons

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Wels Huskies

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Gmunden Rams

Steyr Predators

Amstetten Thunder

zum Ranking vom 24.03.2024
Graz Giants
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: