Griffins wieder im Ostseestadion

Die Rostock Griffins spielen wieder im Ostseestadion. Die Footballer der Rostock Griffins planen den nächsten Coup im Ostseestadion: Beim dritten Heimspiel in der größten Sportarena Mecklenburg-Vorpommerns soll es zum dritten Mal einen Sieg geben.

Am 13. Juni 2020 begrüßen die Griffins das Team der Berlin Adler im Ostseestadion. Und da werden gleich Erinnerungen an 2018 wach. Denn bei der Premieren-Veranstaltung der Griffins im Ostseestadion waren ebenfalls die Hauptstädter zu Gast und wurden mit einem 20:3 zurück nach Berlin geschickt. "Ein tolles Spiel vor einer fantastischen Kulisse von 4.500 Zuschauern. Das wollen wir natürlich in diesem Jahr versuchen, noch einmal zu überbieten", freut sich Griffins-Chef Jens Putzier auf die Begegnung gegen die Adler. Die Griffins sind noch ungeschlagen im Ostseestadion – im vergangenen Jahr das 41:29 gegen Hannover und der Sieg gegen Berlin im Jahr 2018 sind hoffentlich Ansporn genug, diese Serie weiter aufrecht zu halten.

Die Berliner Adler werden nicht nur auf Revanche für die erlittene Niederlage von vor zwei Jahren brennen, sondern auch wieder hoffentlich von einer großen Anzahl Fans unterstützt werden. Auch deshalb freuen sich alle auf ein stimmungsvolles Spiel im Ostseestadion, bei dem erneut der Versuch unternommen wird, die 5.000-Besuchermarke zu knacken.

Der Vorverkauf für dieses außergewöhnliche Event beginnt ab sofort über den Online-Ticketshop. Die Karten sind zudem in den drei Hansa-Fanshops (KTC, Breite Straße und Ostsee Park) und bei allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Geplant ist die Öffnung der West- und Osttribüne mit fester Platzwahl. Parkplätze soll es direkt vor dem Stadion geben. Die Stadiontore werden um 14 Uhr für eine tolle Vorparty geöffnet, der Kickoff wird um 16 Uhr erfolgen.

Schlüter - 28.01.2020

Die Rostock Griffins spielen wieder im Ostseestadion.

Die Rostock Griffins spielen wieder im Ostseestadion. (© Rostock Griffins)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins

Spiele Rostock Griffins

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

08.06.

Rostock Griffins - Hamburg Pioneers

18:00 Uhr

15.06.

Bielefeld Bulldogs - Rostock Griffins

18:00 Uhr

29.06.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.07.

Rostock Griffins - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

28.07.

Rostock Griffins - Bielefeld Bulldogs

18.08.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

24.08.

Cottbus Crayfish - Rostock Griffins

16:00 Uhr

31.08.

Hamburg Pioneers - Rostock Griffins

16:00 Uhr

08.09.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

Spielplan/Tabellen Rostock Griffins
Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: