Dellechiaie bleibt ein "Wildschwein"

Garrett Dellechiaie kehrt ans Steuer des Razorbacks-Schiff zurück.51 Touchdowns, über 4.000 Yards an Pässen in einer Saison und damit bester Quarterback in der Liga. Das sind die beeindruckenden Statistiken von Garrett Dellechiaie aus der Saison 2019. Der Rest ist Geschichte. Mit zehn Siegen und nur zwei Niederlagen schafften es die Razorbacks, ihren Titel von 2018 "Meister GFL 2 Süd" zu verteidigen und sich für die Relegation zu qualifizieren. Anders als noch 2018 gegen Stuttgart gewannen die Ravensburger diese Spiele gegen die Kirchdorf Wildcats 2019 deutlich und spielen somit in diesem Jahr in der GFL.

Was liegt nach solchen Erlebnissen und Erfolgen näher, als sich die Dienste des Erfolgsgaranten der letzten zwei Jahre auch für die erste GFL-Saison der Oberschwaben zu sichern. "Garrett hat die letzten zwei Jahre mit jeweils über 50 Touchdowns die Liga dominiert und unser Team super geführt", resümiert der sportliche Leiter und letztjährige Head Coach Oliver Billstein. "Garrett ist genau der Anführer im Team, den wir für 2020 brauchen und ich bin froh, dass das geklappt hat", verkündet er die gute Nachricht. Auch der neue Head Ccoach der Ravensburger Sebastian Fandert freut sich auf seinen Spielmacher. "Natürlich ist die GFL eine andere Liga, aber Garrett hat die letzten zwei Jahre gezeigt, was in ihm steckt. Jetzt ist es an uns Trainern, ihn und die gesamte Offense auf das nächste Level zu bringen."

Die Ravensburg Razorbacks und wahrscheinlich auch die treuen Fans der Oberschwaben freuen sich, Dellechiaie auch 2020 im Lindenhofstadion begrüßen zu dürfen und mit ihm zusammen in die GFL zu starten.

Gohlke - 27.01.2020

Garrett Dellechiaie kehrt ans Steuer des Razorbacks-Schiff zurück.

Garrett Dellechiaie kehrt ans Steuer des Razorbacks-Schiff zurück. (© Ravensburg Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Ravensburg Razorbackswww.ravensburgrazorbacks.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Ravensburg RazorbacksOpponents Map Ravensburg Razorbacksfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Ravensburg Razorbacks

Spiele Ravensburg Razorbacks

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

25.05.

Straubing Spiders - Ravensburg Razorbacks

17:00 Uhr

01.06.

Saarland Hurricanes - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

29.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Rav. Razorbacks

17:00 Uhr

14.07.

Ravensburg Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

27.07.

Ravensburg Razorbacks - Straubing Spiders

18:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

17.08.

Hildesheim Invaders - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

24.08.

Ravensburg Razorbacks - Saarland Hurricanes

18:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
Munich Cowboys
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: