Schatten über dem Pro Bowl Sieg der AFC

Jaguars DE Calais Campbell (#93) wurde zum Defensiv MVP der Partie ausgezeichnetDie von John Harbaugh gecoachte AFC hat den diesjährigen Pro Bowl in Orlando / Florida mit 38:33 gewonnen; die Sieger dürfen sich jetzt über 70.000 Dollar freuen, die Verlierer der von Seattles Pete Carroll vorbereiteten NFC bekommen immerhin noch die Hälfte dieses Preisgelds. Defensiver MVP wurde Jaguars Defensive End Calais Campbell, in der Offensive wurde (der nächste Woche bestätigte MVP der Hauptrunde) Lamar Jackson als wichtigster Spieler ausgezeichnet.

Im Gegensatz zu den Vorjahren spielte diesmal sogar das Wetter mit – Sonne satt über dem "Camping World Stadium". Allerdings wurde der Tag vom Tod des Basketballstars Kobe Bryant überschattet, was der Berichterstattung einen berechtigten Dämpfer versetzte.

Natürlich hielt sich das sportliche Niveau in überschaubaren Grenzen. Tackles waren die Ausnahme, stattdessen genügte oft eine kurze Berührung, um den Ballträger aufzuhalten, was aber so aus den Vorjahren auch bekannt war.

Nach einem kurzen 3 & Out der NFC-Offense mit Drew Brees als starting Quarterack durfte sich die AFC mit Lamar Jackson als Passer...

Jaguars DE Calais Campbell (#93) wurde zum Defensiv MVP der Partie ausgezeichnet

Jaguars DE Calais Campbell (#93) wurde zum Defensiv MVP der Partie ausgezeichnet (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
NFL
AFC
PODCArSTen 117 - Kickerexperte Ole Sindt

Viele weitere Audios : hier
NFC
Die Kurse an der football-aktuell-Börse:

NFC West

Team

Kurs

Vortag

+/-%

Los Angeles Rams

3.17

10.00

-68.30

Seattle Seahawks

0.77

9.00

-91.44

San Francisco 49ers

0.00

16.00

-100.00

Arizona Cardinals

0.00

4.00

-100.00

Jetzt mithandeln und gewinnen!
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: