Lovato singt US-Hymne in Miami

Demi LovatoDie Popsängerin Demi Lovato wird in diesem Jahr die US-Hymne soll in diesem Jahr die US-amerikanische Nationalhymne beim Sport-Großereignis Super Bowl LIV in Miami singen.

Lovato gilt als ein Produkt des Disney Konzern und wurde im Sommer 2007 während eines Castins zum TV Film Camp Rock entdeckt. Kurze Zeit später unterzeichnete sie auch einen ersten Plattenvertrag bei Hollywood Records, da Film und Soundtrack ein Erfolg wurden. In Disneys TV Film Prinzessinnen Schutzprogramm spielte sie 2009 eine Hauptrolle.

Im November 2009 war sie erstmals mit den Jonas Brothers auf Welttournee und war erstmals auch in Deutschland zu sehen. Die Fortsetzung von Camp Rock, Camp Rock 2 wurde zum Flop. 2010 erkrankte Lovato. 2011 folgte mit dem Studioalbum Unbroken der erfolgreich verlaufene Comeback Versuch. Im April 2017 gehörte Lovato zu den 100 einflussreichen Menschen, glaubt man dem Time Magazin. Im Januar 2020 nahm sie an der 62. Grammy Show teil.

Schlüter - 22.01.2020

Demi Lovato

Demi Lovato (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFL
Booking.com
NFL
AFC
NFC
PODCArSTen 116 - Nico aus Las Vegas LVIII

Viele weitere Audios : hier
Deutschland
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: