FBS Spieler für Griffins

 Corey LacanariaMit Corey Lacanaria kommt ein Ball State Absolvent an die Ostseeküste. Er ging mehrere Jahre für die Cardinals in der MAC Conference auf Touchdownjagd und spielte unter anderem gegen Notre Dame, oder Kant State. Lacanaria verließ Ball State auf Platz acht der All-Time-Receptions-Liste.

In der Jugend konnte Corey mit seinem Team dreimaliger High School State Champion werden und brach dabei den Schulrekord der Brother Rice High School in Passfängen. 2012 fing er unter anderem einen TD-Pass von seinem Bruder als ersten Score im State Championship Game. Fünf Jahre lang war er Starter an der Ball State University und konnte in seiner letzten Saison die Statistik bei den in Folge gefangenen Pässen anführen. (gesamt: 161 Fänge für 1525 Yards und 8 TD’s).

Warum nun also hat sich Corey für Rostock entschieden? "Ich bin begeistert, ein Griffin zu sein, denn die Mannschaft hat eine erstaunliche Kultur. Ich bin bereit, hart mit den Jungs zu trainieren und mich auf eine hoffentlich tolle Saison vorzubereiten. Ich lebe und strebe eine Siegermentalität an und das tun auch die Rostock Griffins. Ich freue mich also auf viele siegreiche Duelle und bin bestrebt, dem Team mit meiner Ausbildung und Erfahrung einen Mehrwert zu bieten.

Schlüter - 19.01.2020

 Corey Lacanaria

Corey Lacanaria (© Ball State Cardinals)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins
Berlin
GFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: