Kelly soll bleiben

Head Coach Brian Kelly (Notre Dame)Im März 2019 feierte Head Coach Brian Kelly sein zehnjähriges Dienstjubiläum bei Notre Dame und nun soll sein Vertrag bis mindestens zum Ende der Saison 2023 verlängert werden. Möglich ist auch eine Verlängerung bis zum Jahr 2025.

"Wir wollen, dass Brian bei uns in Pension geht", sagte ND-Sportdirektor Jack Swarbrick bereits zu Beginn der Saison 2019 und hat dieses Ziel nun erneuert. "Wir werden einen Vertrag anbieten, der es verdient, angenommen zu werden." Dass die Verhandlungen noch andauern, liegt an der Komplexität der Dinge, dass ein neuer Vertrag insgesamt 200 Einzelheiten definiert, die der Rechtsanwalt von Kelly und die Notre Dame Anwälte in diesen Tagen verhandeln. Es wird damit gerechnet, dass beide Parteien im Frühjahr 2020 fertig verhandelt haben.

Schlüter - 17.01.2020

Head Coach Brian Kelly (Notre Dame)

Head Coach Brian Kelly (Notre Dame) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Pac 12
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
College
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: