Verstärkung im Laufspiel

Anthony Morris verstärkt das Laufspiel der CowboysEr hat bereits 2019 seine Spuren im GFL Team hinterlassen, nachdem die Verletzungsmisere vor allem das Laufspiel der Munich Cowboys hemmte. In fünf Spielen machte Running Back Anthony Morris Läufe wieder zu einer Option und den schwarz-gelben Angriff damit weniger berechenbar. Statistisch setzte er in einer sehr schwierigen sportlichen Situation 37 Läufe um und fing 11 Pässe. Dabei war vor allem die Erfahrung und Explosivität des 28-jährigen auf dem Feld zu spüren.

Auch 2020 wird Anthony Morris für die Munich Cowboys auflaufen und die Offense verstärken. Der aus Augsburg stammende Modellathlet bringt mit 1.80m Größe und 90kg optimale Voraussetzungen für seine Position mit, kann aber auch als Linebacker eingesetzt werden, sollte Not am Mann sein.

"Mit Anthony Morris haben wir einen erfahrenen Offense-Spieler mit dabei, der unser Team besser macht. Auf der Running Back-Position wird es 2020 eine interessante Mischung geben, die es unseren Gegnern schwerer machen wird. Ich freue mich sehr, dass er dabei ist.", so Munich Cowboys Head Coach Garren Holley.

Mackedanz - 15.01.2020

Anthony Morris verstärkt das Laufspiel der Cowboys

Anthony Morris verstärkt das Laufspiel der Cowboys (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: