Trump auch dabei

US-Präsident Donald Trump schaute sich auch das Endspiel an. Während der World Series mag er noch "Buh-Rufe" einkassiert haben, vor dem National Championship Game im Superdome waren sie eindeutig zu hören, dass die absolute Mehrheit der anwesenden College Football Fans nicht nur "U-S-A" laut riefen, sondern auch weitere vier Jahre für US Präsident Trump forderten. Höchstwahrscheinlich meinten sie eine vier Jahre andauernde Strafe, sondern eine weitere Amtszeit und zollten dem amtierenden Amtsinhaber, der für sich deklariert, die Arbeitslosenquote auf 3,5 Prozent gedrückt zu haben, damit lautstark ihren Tribut. Trump mag es gefallen haben, stolz schritt er mit Milena Trump in den Superdome, stellte sich neben die Militär-Musikkapelle und nahm die Nationalhymne ab. Präsident und First Lady gingen darauf hin in ihre Suite und schauten sich das Spiel bis in das vierte Viertel an.

"Unabhängig von politischen Ansichten und unabhängig, ob Du Demokrat oder Republikaner bist, ist es schon sehr cool, wenn ein US Präsident bei einem Endspiel dabei ist", meinte auch Joe Burrow nach dem Spiel und erinnerte daran, dass Trump bereits nach dem LSU – Alabama Spiel im Stadion anwesend war und auch beim letzten Army-Navy Spiel in Philadelphia sich das Match live anschaute.

Schlüter - 15.01.2020

US-Präsident Donald Trump schaute sich auch das Endspiel an.

US-Präsident Donald Trump schaute sich auch das Endspiel an. (© www.whitehouse.gov )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netSpielplan/Tabellen LSU Tigers
Booking.com
LSU Tigers
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: