Ehrensberger in South Bend gelandet

#80 Alexander Ehrensberger (TFG Typhoons)Am Wochenende ist Defensive End Alexander Ehrensberger im Bundesstaat Indiana gelandet, um sein Sportstipendium bei Notre Dame anzutreten. 2012 startete er seine Karriere bei den TFG Thyphoons und ging 2015 für sechs Monate nach Maine. Zurück in Deutschland entwickelte er sich in der GFLJ weiter und geriet aufgrund der Bemühungen von PPI in den Focus von Irish Devensive Line Coach Mike Elston. Noch in diesem Jahr setzte er 48 Tackle, sieben Sacks, drei forced Fumble, einen Safety, zwei Fumble Recoveries und zwei geblockte Kicks. In de USA wird Ehrensberger mittlerweile als ein drei Sterne Rekrut angesehen und als Nummer 119 (247Sports) auf seiner Position geführt. Im September erhielt er schließlich schriftlich die frohe Botschaft mitgeteilt, dass er ein Vollzeit-Stipendium erhalten würde.

Schlüter - 13.01.2020

#80 Alexander Ehrensberger (TFG Typhoons)

#80 Alexander Ehrensberger (TFG Typhoons) (© TFG Typhoons)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.commehr News Düsseldorf Typhoonswww.tfg-typhoons.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting IrishSpielplan/Tabellen Düsseldorf TyphoonsOpponents Map Düsseldorf Typhoonsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL Juniors
GFL Juniors Süd
Heute vor acht Jahren
GFL Juniors Nord

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
U19
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: