Bears mit neuer Führung

Marcus Döbler ist neuer Vorsitzender der Berlin BearsMarcus Döbler ist (zunächst kommissarisch) der neue Vorsitzende der Berlin Bears. Döbler, selbst mit 30-jähriger Footballerfahrung als Spieler beziehungsweise Trainer und seit vielen Jahren im Vorstand tätig, übernimmt den Vorsitz von Uwe Fiebig, der nach mehr als 10 Jahren aus dem Gremium ausscheidet.

"Wir bedanken uns alle sehr für die super Arbeit von Uwe Fiebig in den letzten Jahren und hoffen, ihn irgendwann wieder in unserem Kreis begrüßen zu dürfen.", so der neue Vorsitzende, der zukünftig zusammen mit den zweiten Vorsitzenden Daniela Schumann und Martin Harder, sowie dem Kassenwart Maximilian Müller den Vorstand der Neuköllner bilden wird.

Die Bears, die in diesem Jahr ihr 35-jähriges Bestehen feiern, haben sich für die bevorstehende Saison eine Menge vorgenommen: "Wir haben in den letzten Monaten wirklich in allen Bereichen sehr viel erreicht und freuen uns auf die Zukunft. Es ist aber eine Riesenaufgabe, die wir zu bewältigen haben." Bei der von Döbler erwähnten "Riesenaufgabe" dürfte es sich angesichts der vielen hochkarätigen Neuzugänge mit Sicherheit um den Aufstieg in die GFL 2 halten. An dieser Aufgabe scheiterten die Südberliner zuletzt vor zwei Jahren. Endstation war damals die Aufstiegsrunde, in der der Meister der Regionalliga Ost gegenüber den nord- und westdeutschen Mitbewerbern zwei Mal deutlich das Nachsehen hatte.

Thomas Sellmann - 12.01.2020

Marcus Döbler ist neuer Vorsitzender der Berlin Bears

Marcus Döbler ist neuer Vorsitzender der Berlin Bears (© HS)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Berlin Bearswww.berlinbears.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Berlin BearsOpponents Map Berlin Bearsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Bears
Niedersachsen
Heute vor 15 Jahren
Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: