49ers überrennen die Vikings

Nick Bosa und seine Kollegen setzen Kirk Cousins unter Druck.In einem in der zweiten Halbzeit einseitigen Spiel dominierten die San Francisco 49ers die Minnesota Vikings und gewannen auch in dieser Höhe verdient mit 27:10. Die Vikings konnten nur in der ersten Hälfte mithalten, begünstigt durch einen 41-Yard-Touchdown-Fang von Stefon Diggs und einer Interception von 49ers Quarterback Jimmy Garoppolo, welche zu einem Field-Goal genutzt werden konnte.

Doch in der zweiten Hälfte übernahmen die 49ers komplett die Kontrolle und erzielten 13 Punkte in Folge. Bester Spieler auf dem Platz war Rookie-Defensive End Nick Bosa. Der für den Pro Bowl nominiert wurde. Er erzielte zwei Quarterback-Sacks und war überall auf dem Feld zu sehen. Die gesamte Defense der 49ers konnte mehr als überzeugen.

Die Vikings kamen im gesamten Spiel nur auf 21-Lauf-Yards. Dem gegenüber standen 186 der 49ers. 49ers Running Back Tevin Coleman erzielte mit 105 Yards und zwei Touchdowns fast so viele Yards wie das komplette Vikings-Team. Vikings-Quarterback Kirk Cousins wurde sechsmal zu Fall gebracht und hatte einen Fehlwurf. Zudem mussten die Vikings den Ball zweimal zum Ende des Spiels abgeben, als ausgespielte vierte Versuche keinen Erfolg brachten.

Endgültig entschieden war das Spiel als Minnesotas Punt-Returner Marcus Sherels den Ball nicht unter Kontrolle bringen konnte und Raheem Mostert diesen sicherte. Kurz danach gelang Kicker Robbie Gould sein zweites Field Goal, und die Vikings hätten dreimal Punkten müssen, was bei der Leistung der 49ers Defense unmöglich war.

Kavalirek - 12.01.2020

Nick Bosa und seine Kollegen setzen Kirk Cousins unter Druck.

Nick Bosa und seine Kollegen setzen Kirk Cousins unter Druck. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Minnesota Vikings (Getty Images)mehr News Minnesota Vikingswww.vikings.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Minnesota VikingsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Minnesota Vikings
NFC South
NFC East
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: