Phantom wird Wildschwein

Mit Conley wechselt ein Aktivposten der Wiesbaden Phantoms nach RavensburgDie Ravensburg Razorbacks haben Jeremy Conley verpflichtet. Der 28 Jahre alte Linebacker aus Jackson / Tennessee spielte zunächst in der halbprofessionellen GDFL für die Haywood Crusaders und die Tennessee Cyclones, bevor er 2018 in die GFL 2 zu den Wiesbaden Phantoms wechselte.

In seinem ersten Jahr in der GFL 2 machte der 1,89cm große Defense-Spieler es unter anderem auch den Footballern vom TSB Ravensburg schwer und schloss die Saison als bester Tackler der Liga ab. Kein Wunder also, dass sich die Phantoms auch 2019 um Conley bemühten. Auch in seinem zweiten Jahr wusste er zu überzeugen und hatte unter anderem mit sechs Tackles und zwei QB Sacks einen wesentlichen Anteil an einer von nur zwei Niederlagen der Razorbacks 2019.

2020 stand Conley nun auf dem Wunschzettel der Razorbacks und Oliver Billstein konnte ihn schließlich in die Turmstadt lotsen. "In den letzten zwei Jahren konnten wir uns hautnah von Jeremys Qualität auf dem Feld überzeugen", so Billstein über seinen neuen Spieler. "Außerdem haben wir ihn sowohl neben dem Platz als auch in unseren Gesprächen als absoluten Teamplayer kennengelernt."

Conley ist damit eine der ersten Stellschrauben vom neuen Head Coach Fandert, welcher schon sehr frühzeitig in die Entscheidungsfindung involviert wurde. "Jeremy passt perfekt in das Defense System, welches wir 2020 etablieren wollen", freut sich der neue Head Coach über seinen neuen Linebacker.

Gohlke - 10.01.2020

Mit Conley wechselt ein Aktivposten der Wiesbaden Phantoms nach Ravensburg

Mit Conley wechselt ein Aktivposten der Wiesbaden Phantoms nach Ravensburg (© Shakral Photography)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Ravensburg Razorbackswww.ravensburgrazorbacks.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Ravensburg RazorbacksOpponents Map Ravensburg Razorbacksfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Ravensburg Razorbacks

Spiele Ravensburg Razorbacks

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

25.05.

Straubing Spiders - Ravensburg Razorbacks

17:00 Uhr

01.06.

Saarland Hurricanes - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

29.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Rav. Razorbacks

17:00 Uhr

14.07.

Ravensburg Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

27.07.

Ravensburg Razorbacks - Straubing Spiders

18:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

17.08.

Hildesheim Invaders - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

24.08.

Ravensburg Razorbacks - Saarland Hurricanes

18:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
Munich Cowboys
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: