Alexander kehrt zurück

Kwon Alexander wurde schnell wieder gesund.Pünktlich zu Beginn zum Playoff-Spiel gegen die Minnesota Vikings kommt Linebacker Kwon Alexander von der Verletzten-Liste zurück. Die Ärzte gaben grünes Licht für einen Einsatz von Alexander. Wie der aussehen wird, ob limitiert oder voll steht noch nicht fest.

Alexander hatte sich im Spiel bei den Arizona Cardinals am 1.11.2019 einen Brustmuskel gerissen und ist nun erheblich früher als gedacht wieder fit. Schon in der letzten Woche kam J.J. Watt von den Houston Texans nach einer ähnlichen Verletzung und ähnlicher Heilungsphase triumphal zurück.

Alexander könnte der zuletzt schwächelnden Defense helfen, besonders mit seinem Spirit und seiner Erfahrung.

Kavalirek - 08.01.2020

Kwon Alexander wurde schnell wieder gesund.

Kwon Alexander wurde schnell wieder gesund. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
Heute vor 14 Jahren
NFC West
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: