Ron Rivera mit viel Lob vorgestellt

Ron Rivera hat bereits einen Assistenten, der für die Offensive soll demnächst folgenWashington Redskins Eigentümer Dan Snyder sieht man üblicherweise nicht allzu oft in der Öffentlichkeit. Diese Woche stellte diesbezüglich eine Ausnahme dar, als er seinen neuen Head Coach Ron Rivera vorstellte.

Zunächst begann die Veranstaltung mit einem Faux-Pas: Den versammelten Medienvertretern wünschte er ein "Fröhliches Thanksgiving", was Anfang Januar doch etwas spät erscheint. Zudem war er nach knapp zwei Minuten auch schon wieder fertig und erklärte, keine Fragen zu beantworten.

Die kurze Zeit nutzte er aber, um seinen Neuzugang zu loben, nachdem er vorher einige Experten befragt hätte, Rivera zu beschreiben: "Integrität, Ehrlichkeit, Wissen, Härte, Ehrgeiz. Es geht vor allem um Siege. Ron Rivera weiß, wie man als Spieler und als Coach gewinnt. Eine Sache ist dabei sehr, sehr wichtig. Wir werden eine Stimme haben und wirklich nur eine. Und das ist die unseres Coaches."

Daraus lässt sich erkennen, dass Rivera auch der mächtigste Mann in der Organisation (nach dem Eigentümer) sein wird und die Entscheidungsgewalt über das finale 53er Roster...

Ron Rivera hat bereits einen Assistenten, der für die Offensive soll demnächst folgen

Ron Rivera hat bereits einen Assistenten, der für die Offensive soll demnächst folgen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Washington Commanders
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
Heute vor elf Jahren
NFC East
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: