Brown coacht Iserlohn

Richtig rund lief es bei den Iserlohn Titans in der letzten Saison nicht. Alle zehn Spiele in der Landesliga NRW Ost gingen verloren. Klar, dass man zum Handeln gezwungen war, will man doch gerne in den kommenden Jahren wieder an die Premierensaison 2017 anschließen, als man mit 11:5-Punkten eine sehr ordentliche Bilanz erzielte. Der Neuaufbau und die Erweiterung des Trainerstabes war hierbei eine der ersten wichtigen Aufgaben. Mit der Verpflichtung eines neuen Head Coaches konnte man einen der ersten großen Schritt machen. Mike Brown übernimmt 2020 die Position des Head Coach der Herren.

Nach seiner Zeit an der Universität trat Mike Brown dem Militär bei, wo er unter anderem in Deutschland stationiert wurde und dort seiner Leidenschaft American Football nachgehen konnte. Er spielte unter anderem für die Brüssel Bulls, Marburg Mercenaries, Wetzlar Wölfe und Gießen Golden Dragons. Bei dem zuletzt genannnten Team begann Brown 2015 dann auch seine Coaching Karriere. Zuerst betreute er dort die Wide Receiver, zuletzt bekleidete der Texaner das Amt des Defensive Coordinators in der GFL 2-Mannschaft der Gießen Golden Dragons.

Wittig - 29.12.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Iserlohn Titanswww.titans.zoneSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Iserlohn TitansOpponents Map Iserlohn Titansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Iserlohn Titans

Spiele Iserlohn Titans

05.05.

Euskirchen Lions - Iserlohn Titans

15:00 Uhr

12.05.

Elsen Knights - Iserlohn Titans

15:00 Uhr

25.05.

Iserlohn Titans - Phoenix Bergischland

15:00 Uhr

08.06.

Lüdenscheid Lightnings - Iserlohn Titans

15:00 Uhr

01.09.

Iserlohn Titans - Kreis Heinsberg Bisons

15:00 Uhr

15.09.

Iserlohn Titans - Herne Black Barons

15:00 Uhr

28.09.

Iserlohn Titans - Lüdenscheid Lightnings

15:00 Uhr

06.10.

Herne Black Barons - Iserlohn Titans

15:00 Uhr

19.10.

Cologne Ronin - Iserlohn Titans

15:00 Uhr

26.10.

Iserlohn Titans - Elsen Knights

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Iserlohn Titans
6. Liga Baden-Württemberg
GFL
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: