Folgen die Bears den Adlern?

Head Coach Robert Schenk und DB Tissi Robinson (Berlin Bears)Mit der Verpflichtung von Defensive Back Tissi Robinson gelingt den Berlin Bears der nächste große Wurf. Robinson ist nicht der einzige Aktive, der sich in letzter Zeit von den großen Ambitionen der Südberliner überzeugen ließ.

Head Coach Robert Schenk freut sich über den jüngsten Neuzugang seines neuen Teams ganz besonders: "Tissi ist neben seinen Qualitäten auf dem Platz ein absolut bodenständiger und ehrgeiziger Mensch. Wir sind unfassbar stolz, einen solchen Spieler nun im Kader zu haben. An ihm werden sich unsere Spieler messen können und müssen."

Robinsons Bilanz der letzten fünf Jahre kann sich sehen lassen. 127 Solotackles (davon zehn für Raumverlust) und 22 Interceptions (für 475 Yards returniert) machten den inzwischen 32-jährigen zu einem Aktivposten im Rückraum des amtierenden Deutschen Meisters New Yorker Lions. Mit diesem gewann der 1,93 Meter große und 85 Kilo schwere DB jeweils vier europäische und nationale Titel. Übertroffen wurde das nur noch durch die Anzahl der Ringe, die der Passverteidiger mit dem schweizerischen Meister Calanda Broncos...

Head Coach Robert Schenk und DB Tissi Robinson (Berlin Bears)

Head Coach Robert Schenk und DB Tissi Robinson (Berlin Bears) (© Berlin Bears)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Bears
Niedersachsen
Bayern
Heute vor 13 Jahren
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: