Peinlicher Auftritt

Greg Olsen ist nicht zufrieden mit dem SaisonverlaufDie Carolina Panther (5-10) haben mit 6-38 gegen die Indianapolis Colts (7-8) verloren in Quarterback Will Griers erstem Start. Die Panthers haben nun ihre letzten sieben Spiele verloren, in denen sie insgesamt 224 Punkte zugelassen haben und gerade einmal 121 Punkte erzielt haben. Veteran Greg Olsen bezeichnete die letzten Wochen als "just shitty". Nach dem Spiel fügte er hinzu: " Wir waren so stolz darauf, Dinge in diesem Gebäude richtig aufgezogen zu haben und viele Männer wollen die Sache anständig beenden, doch wir sind kollektiv gescheitert. Es ist im Moment schwer zu verkraften."

Und weder diese Aussagen noch die Tatsache, dass Colts Returner Nyheim Hines zwei Punts zu Touchdowns von 84 und 71 Yards in die Endzone tragen konnte, waren die besorgniserregendste Entwicklung des Spieltages für die Mannschaft von Interimscoach Perry Fewell. Diese kam zu Beginn des dritten Viertels ans Licht als Vernon Butler dem am Boden liegenden Jack Doyle ins Gesicht schlug, dafür des Spiels verwiesen wurde und beim Verlassen des Stadions der buhenden Menge in Indianapolis den Mittelfinger zeigte. Während Butler aus mehreren Gründen vermutlich keine Zukunft bei den Panthers hat, schlägt sich sein Akt der Frustration besonders schlecht auf Fewell aus, da sein langjähriger Vorgänger Ron Rivera stets auf Disziplin in der Organisation achtete.

Spielerisch lieferte Drittrundenpick Will Grier ein Debüt ab, wie es fast zu erwarten war: Hinter einer Offensive Line, die ähnlich wie der Rest der Mannschaft nach der Hälfte der Saison eingebrochen ist, stand Grier häufig unter Druck, was unter anderem zu fünf Sacks und drei Interceptions führte. Der 24-jährige Absolvent der West Virginia Unversity brachte 27 von 44 Pässen für 224 Yards an. Toprreceiver D.J. Moore verließ das Spiel bereits im ersten Spiel mit einer Gehirnerschütterung, so dass Running Back Christian McCaffrey erneut der mit Abstand produktivste Passempfänger der Panthers war. Seine 15 Passfänge für 119 Yards stellten sowohl über die Hälfte der Catches als auch der Receiving Yards des Teams dar.

Sein Gegenüber Jacoby Brissett musste kaum etwas dazu beitragen, dass seine Mannschaft 38 Punkte erzielte und brachte 14 von 27 Pässen für 119 Yards an. Marlon Mack trug den Ball 16 Mal für 95 Yards und einen Touchdown.
Die Panthers empfangen die NFC South Sieger New Orleans Saints zu ihrem Saisonfinale, in dem Grier eine weitere Chance haben wird, sich für die kommende Saison zu empfehlen. Die Colts reisen für ihr letztes Spiel der Saison zu den Jacksonville Jaguars.

Ruben Martin - 23.12.2019

Greg Olsen ist nicht zufrieden mit dem Saisonverlauf

Greg Olsen ist nicht zufrieden mit dem Saisonverlauf (© Marcus Hirnschal)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Indianapolis Colts - Carolina Panthers (Getty Images)mehr News Carolina Pantherswww.panthers.commehr News Indianapolis Coltswww.colts.comSpielplan/Tabellen Carolina PanthersSpielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Booking.com
Carolina Panthers
Atlanta Falcons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: