App State sorgt für Sun Belt Rekord

Darrynton EvansAppalachian State hat den diesjährigen New Orleans Bowl mit 31:17 gegen UAB gewonnen. Im Superdome musste App State zunächst zwei gegnerische Touchdowns akzeptieren, scorte dann aber 31 Punkte, ohne eine große Gegenwehr des Gegners aus Alabama befürchten zu müssen.

Die Mountaineers führten zum ersten Mal im Spiel, als Darrynton Evans über 31 Yards zum Touchdown lief, nachdem er einen gefumbelten Ball aufnahm. Danach regierte nur noch App State und kann nun von sich behaupten, in den letzten fünf Jahren stets an einem Bowl Spiel teilgenommen und jedesmal gewonnen zu haben. Dieses Kunststück gelang bisher noch keinem Sun Belt Team und noch keinem FBS Team aus dem Bundesstaat North Carolina. UAB sollte nur noch mit einem 49-Yard-Field-Goal im dritten Viertel auf sich aufmerksam machen und das Spiel zeitweise ausgleichen.

Schlüter - 22.12.2019

Darrynton Evans

Darrynton Evans (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News MACwww.mac-sports.commehr News Alabama-Birmingham Blazerswww.uabsports.commehr News Appalachian State Mountaineerswww.appstatesports.comSpielplan/Tabellen MACLeague Map MACSpielplan/Tabellen Alabama-Birmingham BlazersSpielplan/Tabellen Appalachian State Mountaineers
Booking.com
Appalachian State Mountaineers
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: