Duo Patricia/Quinn darf in Detroit weitermachen

Matt Patricia brauch keine Angst vor dem Black Monday haben, Besitzerin Martha Ford hat ihm eine Jobgarantie für 2020 gegebenDie Detroit Lions werden nach dieser Enttäuschende Saison auch 2020 mit dem Duo Matt Patricia und General Manager Bob Quinn gehen. Nachdem die Saison 2018 mit einer 6:10 Bilanz beendet wurde und man zwei Spieltage vor Ende schon bei 3:10:1 steht, haben Klubbesitzerin Martha Ford und ihre Tochter Sheila Ford zusammen mit Präsident Rod Wood beschlossen, mit den zwei genannten weiterzumachen. Dies wurde in einer Media Konferenz mit Ausgewählten Medien Vertretern verkündet.

"Geholfen" hat Patricia wohl auch die Verletzung von Matthew Stafford, dass man an diese Saison nicht den normalen Maßstab anlegen kann. In die nächste Saison kann man nun mit aufgeblähten Segeln gehen. Es wird einen hohen Draft Pick geben (evtl. sogar Top 5) und unter dem Salary Cap ist soviel Platz, dass man die Free Agency Phase aggressiv angehen kann. 2020 wird dann die Schicksalssaison von Patricia werden.

Gleichzeitig wurde bekannt, das die Lions Matthew Stafford nun endgültig auf IR gesetzt haben, damit ist für ihn die Saison beendet.

Jan Sawicki - 17.12.2019

Matt Patricia brauch keine Angst vor dem Black Monday haben, Besitzerin Martha Ford hat ihm eine Jobgarantie für 2020 gegeben

Matt Patricia brauch keine Angst vor dem Black Monday haben, Besitzerin Martha Ford hat ihm eine Jobgarantie für 2020 gegeben (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
Detroit Lions
NFC South
NFC East
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: