Patriots siegen im Spygate Bowl

CB Stephon Gilmore gelang ein 64 Yard Interception-Return-TouchdownFast unwichtig war das Ergebnis dieses Spiels am Ende, auch wenn darüber schon die ganze Woche diskutiert wurde. Aufgrund der Affäre um Videoaufnahmen für eine Patriots Insider Dokumentation, bei der die Arbeit eines Patriots Scouts beobachtet wurde, wurde das Spiel zur Nebensache. Zumal das Ergebnis auch vorher schon für die meisten Fans feststand. Mit 34:13 siegten die Patriots wie erwartet deutlich gegen die Bengals, die erst eine Woche zuvor ihren ersten Saisonsieg feiern konnten.

Zwei Touchdowns warf QB Tom Brady gegen die Bengals, die nur nach dem ersten Viertel sich über eine Führung freuen konnten. Den Rest erledigten die Verteidiger der Patriots. Insgesamt vier Pässe fingen CB Stephon Gilmore & Co ab, Gilmore trug einen von ihnen sogar über 64 Yards zum Touchdown zurück. Rookie WR N'Keal Harry, RB James White und RB Rex Burkhead freuten sich zudem über Touchdowns für New England, die Rückkehr von K Nick Folk scheint das Patriots Problem im Kicking-Game gelöst zu haben.

Den Patriots gelang mit diesem Sieg die erneute Qualifikation für die Playoffs, elf Jahre hintereinander spielt das Team nun um den Titel mit. Damit baute New England den eigenen Rekord aus und hat die Chance dies in den kommenden Jahren weiter zu schaffen. QB Tom Brady machte das, was er gerne bei anstehenden Rekorden auf fremden Platz tut: er vertagte diesen auf das kommende Heimspiel. Mit seinen zwei Touchdown-Pässen liegt er nun einen erfolgreichen Wurf in die Endzone hinter dem Rekord von Peyton Manning, der in seiner Karriere 539 Touchdown-Pässe warf. In 17 Spielzeiten gelang es Brady nun mindestens 20 Touchdown-Pässe zu werfen, ein weiterer NFL Rekord.

Schüler - 16.12.2019

CB Stephon Gilmore gelang ein 64 Yard Interception-Return-Touchdown

CB Stephon Gilmore gelang ein 64 Yard Interception-Return-Touchdown (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Cincinnati Bengals - New England Patriots (Getty Images)mehr News Cincinnati Bengalswww.bengals.commehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen Cincinnati BengalsSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
Cincinnati Bengals
AFC South
NFC
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: