Bills in die Playoffs!

Tre´Davious White hat zwei Interceptions erzieltDie Buffalo Bills (10-4) haben die Pittsburgh Steelers (8-6) mit 17-10 besiegt und haben sich damit ihren Einzug in die Playoffs gesichert, ihr zweiter in drei Jahren unter Head Coach Sean McDermott. Ihr Auftritt im Sonntagnachtspiel war ihr erster seit zwölf Jahren und ihr Sieg gegen die Steelers erst der zweite Auswärtssieg der Vereinsgeschichte in Pittsburgh. Die Bills hatten 1999 zuletzt 10 Siege in einer Saison und haben noch zwei Spiele vor sich.

Der Hauptgrund dafür, die Defense um Defensive Coordinator Leslie Frazier hat Steelers Quarterback Devlin "Duck" Hodges einige Probleme bereitet. Der ungedraftete Rookie von der Samford University hatte zuvor überrascht mit seiner Spielübersicht und der Fähigkeit, Fehler zu vermeiden. Das gelang ihm gegen die disziplinierten und talentierten Bills jedoch nicht mehr, der 23-jährige brachte 23 von 38 Pässen für 202 Yards, einen Touchdown und vier Interceptions. Der zur Mannschaft zurückgekehrte James Conner konnte Hodges kaum Entlastung bieten mit 8 Läufen für 42 Yards.

Josh Allen konnte seinerseits auch nur 13 von 25 Pässen für 139 Yards und einen Touchdown anbringen, warf jedoch nur eine Interception gegen die starke Defensive der Steelers und wurde nur einmal zu Boden gebracht. Devin Singletary hatte ein solides Spiel mit 21 Läufen für 87 Yards.

Die Steelers reisen am kommenden Sonntag zu den New York Jets (4-10). Die Bills treten im Gillette Field gegen die New England Patriots (11-3) an zum Duell, das die Division entscheiden könnte.

Ruben Martin - 16.12.2019

Tre´Davious White hat zwei Interceptions erzielt

Tre´Davious White hat zwei Interceptions erzielt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Pittsburgh Steelers - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Pittsburgh Steelerswww.steelers.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Pittsburgh Steelers
Booking.com
Pittsburgh Steelers
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: