Packers ziehen in die Playoffs ein

Nach zwei Jahren Abstinenz sind die Green Bay Packers wieder zurück in den Playoffs.Die Green Bay Packers sind das erste Mal seit drei Jahren wieder in den NFL-Playoffs vertreten. Durch ihren eigenen 21:13-Sieg im 200. Aufeinandertreffen mit den Chicago Bears und der Niederlage der Rams in Dallas ist ihnen ein Platz in der Postseason nicht mehr zu nehmen.

Mit elf Siegen aus 14 Spielen kämpft das Team von Head Coach Matt LaFleur nach wie vor um den Titel in der NFC North. Diesen können sie erreichen, wenn sie entweder die Minnesota Vikings in der kommenden Woche oder Detroit eine Woche später schlagen.

Gewinnen sie beide ausstehenden Partien der Regular Season, ist den Green Bay Packers eine Bye-Week sicher. Zudem beschert ihnen der Divisionstitel oder die Bye-Week mindestens ein weiteres Heimspiel im Januar.

Zuletzt waren die Packers 2016 in den Playoffs. Nach dem zweimaligen Verpassen wurde Mike McCarthy durch LaFleur ersetzt.

Fabian Biastoch - 16.12.2019

Nach zwei Jahren Abstinenz sind die Green Bay Packers wieder zurück in den Playoffs.

Nach zwei Jahren Abstinenz sind die Green Bay Packers wieder zurück in den Playoffs. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Heute vor 14 Jahren
NFC West
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: