Das Spiel des Jahres und viele Diskussionen

Emmanuel Sanders sorgte für einen RekordabendIn Woche 14 durften wir bei Saints – 49ers wohl das Spiel des Jahres bisher erleben, aber auch die übrigen Partien enttäuschten nicht. Der Rückblick:

Die #ranNFL – Spiele:
New Orleans Saints (10-3) – San Francisco 49ers (11-2) 46:48


Was für ein Spektakel! Die Teams tauschten in der ersten Hälfte im Minutentakt Touchdowns aus. Das legte sich etwas in der zweiten Hälfte, aber in der letzten Minute überschlugen sich die Ereignisse noch einmal: Zunächst gingen die Saints per Touchdown-Pass auf Tre’Quan Smith in Führung, bevor die Niners noch einmal übers Feld marschierten und Kicker Robbie Gould bei auslaufender Uhr aus 30 Yards zum umjubelten Endstand traf.

New England Patriots (10-3) – Kanas City Chiefs (9-4) 16:23

Am Ende wurde nur über die horrenden Entscheidungen der Schiedsrichtercrew diskutiert, die den Patriots in einem Drive gleich zwei Touchdowns kosteten und kurz darauf eine unglaublich deutliche Pass Interference übersahen. Die Chiefs in der ersten Halbzeit nach frühem Rückstand das deutlich bessere Team, während die Patriots Defense in Halbzeit...

Emmanuel Sanders sorgte für einen Rekordabend

Emmanuel Sanders sorgte für einen Rekordabend (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
NFL
AFC
PODCArSTen 117 - Kickerexperte Ole Sindt

Viele weitere Audios : hier
NFC
Heute vor zehn Jahren
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: