Appalachian State zum vierten Mal

Zum vierten Mal in in Folge hat Appalachian State die Sun Belt Conference gewonnen und schlug Louisianna-Lafayette mit 45:38 im Kidd Brewer Stadium und ihr Head Coach Eli Drinkwitz meinte ganz unbescheiden, dass der nächste Schritt eine Teilnahme am Cotton Bowl sein sollte. Ob dieser Wunsch irgendwann in Erfüllung gehen wird, steht noch nicht fest, allerdings hat sein Team durchaus noch die berechtigte Chance, sich in den Top 20 der AP Rangliste festzusetzen.

Insgesamt eroberten die Mountaineers 416 Yards Offense und lieferten zwei dominante erste Viertel ab. QB Zac Thomas warf zwei Touchdowns und Daetrich Harrington und Marcus Williams ergänzten den Gesamteindruck mit ihren Lauftouchdowns und scorten jedesmal während ihrer ersten fünf Drives. "Wir blieben zu lange in unsrem Loch und es stand schon 0:21 gegen uns, als wir zum ersten Mal um die Ecke schauten", meinte auch Head Coach Billy Napier, der Head Coach von Lafayette, während QB Thomas auf die taktische Einstellung seines Teams achtete: "Wir wollten schnell starten. Wir wussten, dass sie noch keine Rallye bisher gewonnen hatten. Nach der Pause verwalteten wir das Spiel." Die Mountaineers profitierten allerdings auch davon, dass QB Levi Lewis zweimal unpräzise zu weit warf und einmal eine Interception kassierte. Seine Offense Leistung von 354 Yards blieb auch unter den Erwartungen, so dass Coach Napier feststellen musste, dass eine Mannschaft ein wenig zu viel Fehler produziert hat, um selbst Champion zu werden. Aber auch Lafayettes Defensive Live agierte zu harmlos und wenig engagiert.

Schlüter - 08.12.2019

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Appalachian State Mountaineerswww.appstatesports.commehr News Louisiana Ragin' Cajunswww.ragincajuns.comSpielplan/Tabellen Appalachian State MountaineersSpielplan/Tabellen Louisiana Ragin' Cajuns
Booking.com
Appalachian State Mountaineers
Pac 12
Pac 12
Deutschland
Europa
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: