Jarred Evans nach Bern

Jarred EvansDie Bern Grizzlies haben für die Saison 2020 Jarred Evans als Quarterback verpflichtet. Der 27-jährige Amerikaner spielte zuletzt bei den Cologne Crocodiles in der GFL. Dort ersetzte er von Ende Juni bis Anfang September in fünf Spielen Conor Miller, der verletzungsbedingt Mitte Juni ausgefallen war. Trotz der nicht leichten Ausgangslage zeigte Evans durchaus gelungene Vorstellungen und konnte drei Siege einfahren. Dabei gelangen ihm zehn Touchdown-Pässe. Von 129 Versuchen fanden 72 einen Abnehmer, insgesamt standen 1.062 Passing-Yards für Evans zu Buche. 50 Läufe brachten weitere 138 Yards und einen Touchdown.

In Bern soll Evans nun bereits im Februar 2020 eintreffen, sodass ihm deutlich mehr Vorbereitungszeit mit seinem neuen Team verbleibt, als dies in Köln notgedrungen der Fall sein konnte Der US-Amerikaner ist gebürtig aus Queens, New York. Seine College-Karriere startete er am Santa Barbara City College. Danach spielte Evanes an der Universität of Cincinnati bei den Bearcats in der Division I. Nach seinem Bachelor Abschluss 2016 entschied sich Evans an der NFL Draft teilzunehmen, wurde aber 2016 nicht berücksichtigt. Einen Job fand er dann in der CFL bei den Edmonton Eskimos, wo er als Defensive Back spielte. 2017 spielte er bei Green Bay Blizzard in der Indoor Football League (IFL).

Wittig - 05.12.2019

Jarred Evans

Jarred Evans (© CC/Jarred Evans)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Awww.safv.chmehr News Bern Grizzlieswww.grizzlies.chSpielplan/Tabellen Nationalliga ALeague Map Nationalliga ASpielplan/Tabellen Bern GrizzliesOpponents Map Bern Grizzlies
Bern Grizzlies

Spiele Bern Grizzlies

06.04.

Geneva Seahawks - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

14.04.

Bern Grizzlies - Basel Gladiators

14:30 Uhr

21.04.

Bern Grizzlies - Zürich Renegades

14:30 Uhr

04.05.

Basel Gladiators - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

20.05.

Winterthur Warriors - Bern Grizzlies

14:30 Uhr

25.05.

Bern Grizzlies - Geneva Seahawks

18:00 Uhr

01.06.

Bern Grizzlies - St. Gallen Bears

14:00 Uhr

08.06.

Thun Tigers - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

15.06.

Calanda Broncos - Bern Grizzlies

18:00 Uhr

22.06.

Bern Grizzlies - Thun Tigers

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Bern Grizzlies
Österreich
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: